Serien

Es gibt ne Menge arschgeile Serien, die es in Deutschland kaum zur Beachtung schaffen, bzw. ich nicht richtig mitkriege, dass sie überhaupt im Fernsehen laufen. Entweder liegt das daran, dass sie zu extrem ungünstigen Sendezeiten laufen, gar nicht laufen, oder einfach nur viel später im Free-TV zugänglich sind, wenn sie jeder normale Mensch schon gedown… hat *hust*.
Oder es liegt einfach daran, dass ich eigentlich fast nie Fernsehen gucke, weil der Schrott einfach überwiegt.

Wie gesagt gibts ein paar Serien, welche ich demnächst genauer vorstellen möchte. Ein paar sind auch „Mainstream“ und fast jeder kennt sie, trotzdem will ich die Stärken und Schwächen beurteilen und anschließend ne Bewertung abgeben. Natürlich ist das rein subjektiv, geht bei Filmen und Serien halt nicht anders.

Hier die vorläufige Liste:
-- Nip / Tuck
-- Lie to me
-- Dexter
-- Better off Ted
-- Chuck
-- My name is Earl

Seid gespannt, ay ay!